Ich will Cardio Boxen
Gibt es da Anleitungs-DVD´s die ihr mir empfehlen könnt. Oder was gibt es noch für Möglichkeiten, wie ich das Cardio Boxen erlernen kann?
Mia
Gibt es da Anleitungs-DVD´s die ihr mir empfehlen könnt. Oder was gibt es noch für Möglichkeiten, wie ich das Cardio Boxen erlernen kann?
Mia
Also ich finde das ja immer leicht abstossend und kann nicht verstehen warum die Frauen sich so dermaßen die Visage zerdeppern lassen! Was ...
Hey, .... Weiss jemand wo es einen Boxverein für Frauen und Männer in der Umgebung Bad Neuenahr bis Bonn gibt??? Wäre mir wichtig ...
Frauenboxen ist ja relativ populär. Mich würde dazu mal interessieren, wie sich die Amateurboxerinnen schützen. Welche Schutzvorrichtungen ...
Ich würde gern boxen lernen und dann auch an wettkämpfen teilnehmen. Gibt es dabei altersbeschränkungen, ab welchem alter darf man denn ...
Ich war nie besonders groß, daher hat meine Mutter mich mal untersuchen lassen und die Ärzte haben gesagt, ich würde zwischen 1.80 und max. ...
Hallo Leute, Ich bin 17 jahre alt bin 1.85 cm groß und wiege zurzeit 95 kilo. Ja ich weiß das ist zu viel, aber ich geh ...
Ich habe schon oft gehört, dass Boxen eine der besten und vielseitigsten Sportarten überhaupt ist, wenn da nicht die Schläge auf den Kopf ...
Ich möchte neben meinem normalen Boxtraining im Studio spezielle Übungen daheim machen, um meinen Oberkörper beweglicher zu machen. Welche ...
Ich kenne Boxen nur aus diversen TV-Übertragungen und habe dabei den Eindruck gewonnen, dass die großen Boxer mit entsprechend langen Armen ...
Ich habe von einem Bekannten einen Sandsack bekommen. Damit kann ich mich jetzt daheim schon für mein Boxtraining vorbereiten. Das möchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren