Der Einzige Grund, wenn es keinen Medizinischen oder religiösen Grund gibt ist, dass der Sex intensiver ist, da die Eichel dann ja nicht mehr so empfindlich ist. Ich weiß allerdings nicht ob das stimmt. Ich bin seid meiner Geburt beschnitten und kann mich nicht beklagen.
Aber kai-uwe hat recht: Eine Operation hat immer Risiken. Erst recht bei so einem Empfindlichen Körperteil. Also würde ich von einer Operation abraten.
Nur bei med. gründen, also wie kai uwe gesagt hat übernimmt sie, ..., aba wieso willst du dich überhaupt beschneiden lassen??
Ohne medizinischen Grund wird die Krankenkasse nicht bezahlen.
Es gibt ohne triftigen med. Grund (Phimose etc.) oder aus religiöser Tradition Moslems, Juden) auch keinen Anlass für diesen Eingriff. Eine OP ist kein Spass. Den Frauen wird es in der Regel egal sein, ob du beschnitten bist oder nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach-OP bei beschnittenem Mann
Hallo, mein Bekannter ist beschnitten, ist allerdings nicht ganz zufrieden damit, weil er eine rauhe Hautstelle hat und der Schnitt an dieser ...
- Welchen Sinn macht eine Teilbeschneidung?
Welchen Sinn macht es nur einen Teil der Vorhaut zu entfernen und warum nicht gleich alles? Wer wurde auch wie ich teilbeschnitten und ...
- Werde bald beschnitten
Weil ich schon öfters Entzündungen hatte hat der Hautarzt mir schon im Sommer eine Beschneidung geraten. Hab dann nochmal abgewartet, aber ...
- Fehler bei Beschneidung
Hallo und guten Tag, Bin vor 4 Jahren beschnitten worden nun bin ich 27. Seit den vier Jahren haben ich schmerzen beim ...
- Türkische Beschneidung
Ich werde bald türkisch beschnitten (Sünnet) und wollte mal wissen was dabei anders gemacht wird als normal. Von Kumpels weiß ich wie es ...
- Beschnitten seit ich 23 bin
Bin 54 und seit meinem 23 stem Lebensjahr beschnitten. Jetzt dauert es länger bis ich zum orgasmus komm. Meine Freundin freut sich darüber, da ...
- Wie ist es beschnitten zu sein??
Hallo ich bin nicht beschnitten aber denke darüber nach es zu tun. wann wurdest du beschnitten (alter)? wie ist es ohne ...
- Hygienewahn?!
Hallo, angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, ...
- Hilfe: Papa will mich beschneiden lassen
Ich bin 17 und mein Vater drängt drauf mich vor dem 18. Geburtstag noch beschneiden. Wir sind ursprünglich aus dem Kosovo und er ...
- Beschneidugsart und sb
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...