Ich will unbedingt nach Amerika!

Hallo erstmal. Also ich will schon seid dem ich 9 Jahre alt bin unbedingt nach Amerika! Ich bin jetzt 13, also fast 14. Da meine Familie und ich nicht soviel Geld haben um einfach mal in den Urlaub nach Amerika zu gehen, wollte ich fragen ob es auch andere, billigere Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel Schüleraustausch oder Au Pair? Ab wieviel Jahren ist sowas Möglich oder gibt es noch andere Sachen?

Themen
Antworten (2)
@Leila

Du weist auch schon das andere unschuldige Menschen töten? Kriminalität in den USA ist, wenn du nicht unbedingt ins Ghetto gehst; auch nicht viel höher wie hier. Daran solltest du denken, bevor du solchen Müll erzählst.

@Lesley

Du bist 13 und bist mitten in der nacht am pc - das finde ich ungewöhnlich.
weißt du das durch die amerikaner seit jahrzehnten unschuldige (!!!) menschen getötet werden? von der kriminalität dort will ich gar nicht reden !
ich schreibe dir das weil du erst mal DARÜBER nachdenken solltest bevor du auch nur einen fuß auf amerikanischen boden setzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema