Was sollte man sich in New York und Umgebung anschauen?

Hey!
Ich habe bald das große Glück beruflich in die USA fahren zu können. Da ich dort schon immer mal hin wollte, werden ich eine Woche länger bleiben, um mich dort umzusehen.
Wir werden in New York City sein, und deshalb würde ich gerne wissen was es (natürlich ausser NYC selbst) in dieser Umgebung zu sehen gibt - ich habe gehört dass die Catskills sehr schön sind - könnt ihr mir noch ein paar weitere Tips geben?

Vielen Dank, lettizia

Themen
Antworten (2)
Hallo lettizia,

Ich glaube nicht, dass smilee eine Ahnung hat, welche Entfernungen zwischen ihren Reisezielen liegen, aber den Vorschlag mit dem qualifizierten Reiseführer (NY) finde ich schon gut.
Viel Spass dann...
Klausi

:-) super, wie ich dich beneide! Dann kannst du durch San Francisco gehen und Las Vegas unsicher machen und wer weiß, was noch alles....
Besorge dir doch einen Reiseführer von DuMont oder so, und guck dir vorher schon genau an, wann du was angucken willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema