Vegetation Los Angeles

Hey Leute ... ich muss in Geographie nen Vortrag über Los Angeles halten, weiß aber nicht welche Vegetation da herrscht ... vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke!!!

Antworten (2)
Moderator
@ladykiller

In der Englischen Wikipedia gibt es dazu auch einen ausführlichen Artikel zum Klima im Becken von Los Angeles.

Dadurch kommst du sehr leicht um umgebende Gebiete, z.B. ist das die Vegetation bzw. Flora und Faune des San Fernando Valleys sehr gut beschrieben.

Moderator
@LadyKiller

Ja, 1000te Artikel im World Wide Web können dir sagen was für eine Vegetation dort herrscht. Dazu müsstest du dir allerdings die Mühe machen herauszufinden wo Los Angeles genau liegt und welche Gebiete, wie z.B. das San Fernando Valley, die Küstennähe und andere Faktoren das subtropische Klima in L.A. beeinflussen. Das ist wirklich interessant.

Ehrlich, wenn nicht ausdrücklich nach Vegetation verlangt wird, würde ich das ganz weglassen. L.A. ist eine Großstadt... und wie es in einem Lied heißt... 'She's growing in the street right up to the concrete", meint da wächst nichts außer auf dem Beton.

Abgesehen davon schon der Artikel von L.A. auf Wikipedia verweist auf so viele Quellen und andere Artikel, dass damit alle deine Fragen beantwortet werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren