Ja, 1000te Artikel im World Wide Web können dir sagen was für eine Vegetation dort herrscht. Dazu müsstest du dir allerdings die Mühe machen herauszufinden wo Los Angeles genau liegt und welche Gebiete, wie z.B. das San Fernando Valley, die Küstennähe und andere Faktoren das subtropische Klima in L.A. beeinflussen. Das ist wirklich interessant.
Ehrlich, wenn nicht ausdrücklich nach Vegetation verlangt wird, würde ich das ganz weglassen. L.A. ist eine Großstadt... und wie es in einem Lied heißt... 'She's growing in the street right up to the concrete", meint da wächst nichts außer auf dem Beton.
Abgesehen davon schon der Artikel von L.A. auf Wikipedia verweist auf so viele Quellen und andere Artikel, dass damit alle deine Fragen beantwortet werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will unbedingt nach Amerika!
Hallo erstmal. Also ich will schon seid dem ich 9 Jahre alt bin unbedingt nach Amerika! Ich bin jetzt 13, also fast 14. Da meine Familie und ich ...
- War schon mal jemand in New York?
Ich suche Ferien und wollte fragen ob jemand schon mal in New York war? Und lohnt es sich dorthin zu gehen wegen den günstigen Sachen (Kleider, ...
- Reise in die USA - mit 18 volljährig?
Hallo Zusammen. Da Wir uns nicht einig sind und wir im Internet nicht schlauer geworden sind frag ich einfach mal hier. Ich komme ...