Kann ich in Florida mit Delfinen schwimmen?

Demnächst erfülle ich mir einen Traum und fliege nach Florida.Ich werde auch nach Sea World fahren.Ich habe gelesen, daß man dort auch mit Delfinen schwimmen kann.Den Wunsch werde ich mir auch erfüllen.Ich weiss, daß sich die Delfine in Gefangenschaft nicht wohlfühlen.Das würde aber auch nichts daran ändern, wenn ich auf dieses Abenteuer verzichten würde.Muß ich das Delfinschwimmen schon in Deutschland buchen, oder kann ich das vor Ort machen?War schon jemand von euch dort und kann mir Tipps geben?Gruß Karin

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Karin

Das habe ich dir schon im anderen Beitrag geschrieben.

www.gidf.de/site:seaworld.com swim with dolphins

Doppelpost geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema