Las Vegas und Grand canyon

Wir sind kurz davor unseren wohlverdienten Urlaub in die USA anzutreten. Wir planen schon wie die Wilden und wollen natürlich so viel wie möglich sehen. Nur bei einer Sache sind wir uns nicht sicher ob es sich lohnt, und zwar ein Hubschrauberflug über Las Vegas oder eventuel auch noch verbunden mit dem Grand canyon. Wir wollen einfach nur wissen ob jemand schon soi einen Flug gemacht hat und ob sich der relativ hohe Preis für so einen Ausflug lohnt ?!

Themen
Antworten (1)
Las Vegas Hubschrauberflug

Ich war schon einmal in Las Vegas und habe auch den Grand Canyon besichtigt. Damals habe ich auch überlegt ob ich einen Hubschrauberflug machen soll, da es mir dann aber doch zu teuer war habe ich es leider gelassen. Falls ich nocheinmal dort hin fahre dann würde ich aber so einen Flug auf alle Fälle machen da ich es immer noch bereue es damals nicht gemacht zu haben. Ich glaube das ist einfach ein so einmaliges Erlebnis das muss man einfach machen wenn man die Chance dazu hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren