Hooby7

Reise in die USA - mit 18 volljährig?

Hallo Zusammen.
Da Wir uns nicht einig sind und wir im Internet nicht schlauer geworden sind frag ich einfach mal hier.
Ich komme aus der Schweiz und habe das 18 Lebensjahr ereicht, bin ja daher in der Schweiz Mündig also Erwachsen mit allen Rechten und Pflichten.
Also wenn ich Jetzt ihrgend wo in die USA reissen will mit 18 gelten wir dort als Voljärig oder nicht? Könnten wir Unbeschränkt herum Reisen mit 18?
Würde uns sehr helfen wen ihrgend jemand eine Antwort hat.
Greez
Hooby7

Antworten (3)
Hooby7
@also

Kreditkarte ist das Kleinste Problem, die hab ich sowiso schon machen müssen (bei uns sind Sie noch bis 26 Kostenfrei erhältlich)
Ich glaub erst in 3 Jahren.
THX für die Antworten ^^

Naja...

Es könnte auch Probleme geben, wenn ihr euch zum Beispiel einen Mietwagen nehmen wollt. Außerdem braucht man für fast alles in den USA eine Kreditkarte, das solltet ihr auch bedenken, wenn ihr noch keine habt.

Nein, als volljährig würdet ihr in den USA nicht gelten, nur weil ihr aus der Schweiz kommt. Einige Dinge sind dort halt erst ab 21 erlaubt. Bin mir nicht sicher, ob es aber das Reisen einschränken würde, vermutlich kommt man auch mit 18 fast überall hin. Die Einschränkung 21 bezieht sich eher auf Fragen des Alkoholkonsums, Einlass in Clubs usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren