Ich wurde von 12-Jährigen überfallen!

Ich (fast 18) ging heute so gegen 10 einkaufen als 3 kinder, ein bisschen kleiner als ich, schätze 11-13, denke mal türkischer herkunft oder so, das weiß ich nicht genau, zu mir hingingen und von mir mein handy verlangten das ich in der hand hatte.ich hielt das ganze für nen witz, und bin weitergegangen.sie haben sich wieder vor mich gestellt.als das ganze ein drittes mal passierte hab ich die kinder von mir weggeschubst und bin weitergegangen.

dann haben die sich vor mir aufgebaut und mich geschubst und mich umkreist.ich wurde langsam genervt und hab gesagt : , , macht dass ihr davon kommt und hört auf mich zu nerven." dann zog einer der halbstarken eine pistole, ich vermute mal eine softair, und hielt diese auf mich.dass es ein witz war dachte ich dann nicht mehr da er sehr aggresiv wirkte und die waffe sehr echt aussah. , , rück das ding raus alter" rief er.

ich fand dies unmöglich schlug ihm diese aus der hand.die waffe fiel auf den boden und das magazin und die plastikkugeln fielen heraus.2 der kinder rannten hinterher und hoben die waffe auf.währenddessen packte ich den 3. am kragen und sagte ihm , wenn sie soviel freizeit hätten, leute zu , , überfallen" , hätten sie sicher auch die zeit sich mit der polizei über die waffe und übers überfallen von leuten zu unterhalten.dann ließ ich ihn los und er rannte zu seinen freunden.dann entfernten sie sich, riefen sie mir noch eine schimpfwörter nach und schossen mit der waffe nach mir, trafen mcih aber nur einmal am bein, und verschwanden endgültig.

so etwas ünverschämtes und dreistes habe ich noch nie erlebt.dass jugenkriminalität in diesem alter keine seltenheit ist ist mir klar aber derartiges hätte ich nie erwartet.ich denke darüber nach die jungen anzuzeigen da ich weiß wo sie wohen, weil der eine immer aus dem fenster mit den anderen redet.soweiso ist der hof sehr klein daher wäre es kein problem die anderen auch noch zu finden.aber zum thema : soll ich sie anzeigen? ich weiß sie sind nicht stafmündig und würden ungestraft davon kommen, aber einen denkzettel würd eich ihnene schon gerne verpassen damit sie soetwas unterlassen wenn sie über 14 sind.also soll ich sie nun anzeigen? oder was sonst?

Antworten (3)
Hmmm

Vor sowas habe ich immer angst wenn ich auf der Straße gehe. Darum Mache Ich Tekwondo Judo undKickboxen.Aber ich bin eig auch mit 189cm ned besonders groß und gegen ein Rudel kannst du dich ned verteidigen. Ja wenn du zeugen Hast ist es gut wenn ned eher Schlecht.
Im Zweifel für den Angeklagten.
Lg

Nein aber den roten fleck der softairkugel am bein.

Sie haben mich am bein getroffen das hat jetzt nicht SO schlimm wehgetan aber ein roter fleck ist gebleiben.

Moderator
Hmmm...

Eine Anzeige wäre das Richtige. Die Frage ist nur was passiert. Hast du Zeugen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema