Kleines Kind verletzt, wie schlechtes Gewissen loswerden?

Also ich und ein kumpel haben mit softairs ab 14 (die hatten wir aufgemotzt) draußen rumgeschossen.wir waren im wald.da kam so ein kleines kind (etwa 5) das wir getroffen haben und zwar ins auge.er kleine junge hat sich ans auge gefasst und ist heulend hingefallen.

damit uns der junge nicht beschreiben kann haben wir uns schnell maskiert.dann haben wir die softairkugeln aufgesammelt.der kleine junge hat total laut geheult und weil wir nicht wollten dass ihn oder uns jemand findet haben wir den jungen noch getreten und ihn dann weinend, verletzt und alleine im wald zurückgelassen.

blöderweise hab ich wegen der sache ein schlechtes gewissen. :( was soll ich tun? wie werde ich dieses miese gefühl wieder los? bitte hilfe!! ich fühle mich so mies!!!

Antworten (7)
???

Würdet ihr erwischt?

Moderator
@Lepus-Toxonic

Tja, wieder ein Fake-Beitrag....

Die Formulierungen, der Aufbau der Story, die Reaktion. Das alles kam mir sehr bekannt vor... Dieser Lepus ist der gleiche User wie der Toxonic mit seinem Beitrag "Übertriebenes Mobbing" im Mobbing-Forum.

Eigentlich würde ich diese Märchenstunde beenden und den Beitrag schließen. Nachdem sich aber die Mod-Kollegen schon die Mühe gemacht haben, darauf zu antworten, möchte ich es euch überlassen ob er offen bleibt....

@ Lepus

Ich schließe mich den großen an
Du kannst dein Schlechtes gewissen los werden in dem du dich der sache stellst. In dem du bereust was du tust. In dem du offen dich entschuldigst. Dieses gefühl wid dich verfolgen und dich solange fertig machen bis u es beichtest. Ich habe einige wochen zugeschaut wie jemand gemobbt wurde dan habe ich den mum zusammen genommen und im geholfen. Ich habe das gefühl wegbekommen. Aber du hast beiweiten was schlimmers gemacht ide Softairs ab 14 warschein lich seit ihr noch ned mal 14 und dan noch aufmachen. Der kann mit dem ging seine sehkraft verliren. Es ist nicht nur Körper verletzung sonder auch noch unterlassenen Hilfelestung und da wenn sie dir draufkomen dan bist du fällig. Das ist flucht das ist über wie Körperverletzung. Zeig deinen Mum und sage was du getan hast du wirst es ned beuren machst du so weiter dan sits schlecht aus für dich.

Moderator
@ LEPUS

Hier wird dir jeder normale Mensch nur sagen, dass das ganz schlimm war, dass das eine Körperverletzung war und das du zur Polizei gehen sollst.
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das hier ein User schreibt, "dass das nicht so schlimm wäre, das du kein schlechtes Gewissen haben musst".
Wenn du nicht zur Polizei gehen willst, hoffe ich, das die Polizei bald zu dir kommt!

Moderator
@LEPUS

Das miese Gefühl wirst du sicher nicht einfach so los. Da kann dir auch keiner Helfen. Du weißt, dass du etwas falsches und schlimmes getan hast, und du hast jetzt die Chance das Richtige zu tun, dann fühlst du dich auch gleich besser.

Was soll das?

Ich werde mit sicherheit nicht zur polizei gehen.ich will nur mein mieses gefühl loswerden und die sache vergessen.warum wird mir hier niemand sagen wie ich das miese gefühl loswerden kann? HILFE!!!

Moderator
@ LEPUS

Hmmm ..., wenn das wirklich stimmt und kein "Fake-Beitrag" ist, dann kann ich nur sagen, wie bes..... seit ihr denn??
Erst ein kleines Kind ins Auge schießen und es dann auch noch treten??
Hallo, wo kommt ihr denn her, wie kann man denn so etwas machen? Ich hoffe, ihr werdet erwischt und müsst in den Knast, das was ihr gemacht habt ist eine Straftat, das war eine Körperverletzung!
Wer weiß, was dem kleinen Jungen alles passiert ist, er könnte schwer verletzt sein!
Blöder weise hast du bestimmt kein schlechtes Gewissen, das dürfte wohl normal sein, das man da ein schlechtes Gewissen hat.
Hier wird bestimmt kein User etwas "positives" schreiben, damit du dein schlechtes Gewissen los wirst.
Das könntest höchstens selber zur Polizei gehen und dort erzählen, was passiert ist, das könnte vielleicht dann dein Gewissen "erleichtern".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema