Sind Jungen oder Mädchen gewaltbereiter?

Wie sieht das heute mit der Jugendkriminalität und der Gewaltbereitschaft unter den Jugendlichen aus? Sind die Jungen oder Mädchen gewaltbereiter? In den Städten bekommt man ja schonmal mit das eine Mädchenbande jemand ausgeraubt hat und Unruhe in einer Gegend stiftet. Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen mit gewaltbereiten Jugendlichen gemacht? Ein Freund wurde letztens um 2 Uhr in der Nacht überfallen, von 4 15-19 Jährigen wie er schätzt. Er ist Ende 20!!!

Antworten (2)
Unsicherheit

Hi ihr ich bin 18J und total schockiert darüber was in manchen Städten Gegenden speziell abends so abgeht und weil hier die von Mädchengruppierungen die rede ist und ich weiß was speziell auch bei uns im Firtel hier zur Zeit abgeht wollte ich auch dazu sagen das bei uns in der Gegend leider auch die Gewalt regiert und eine Anzahl solcher Mädchengangs die Gegend hier unsicher machen und man speziell Abends am besten nicht mehr allein unterwegs sein sollte und den wenn die zuschlagen , sich schon lange nicht mehr nur mit den Fäusten zufrieden geben und zu noch brutaleren Mitteln greifen um ihren Opfern zu Schaden erst mit Fäusten bearbeiten dann zu Boden stoßen und ihrem am Boden liegendem Opfern mit dem Fuß dann in den Magen treten und gegen Kopf schlagen eine Freundin von mir wurde abends auf dem Nachhauseweg von ihnen attackiert das Ergebnis ein Krankenhaus aufendhalt es ist erschreckend wenn man so was erfährt und man sich abends draußen nicht sicher fühlen kann.

Mädchengangs

Ich bin der Meinung das die Gewaltbereitschaft bei Mädchen zugenommen hat und einige fast noch brutaler sind als manche Jungs und ja machte leider mal die Erfahrung und wurde mal von einer Gruppe Mädchen ausgeraubt , Geldbörse und Schmuck und weil ich ihnen mein Handy nicht sofort aushändigen wollte verpassten sie mir Schläge zuerst gegen den Kopf gegen die Schleife und eine von ihnen boxte mir dann noch zwei bis dreimal äußert heftig in den Magen. Dann verschwanden sie mit meinen Sachen. Das war ca vor einem halben Jahr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren