Mädchen schlagen schneller zu

Mir ist aufgefallen das die Anzahl der schlagenden Mädchen auf der Straße immer größer wird und die Mädels immer brutaler werden. Warum ist das so?

Antworten (2)
In der Schule

Hi ich gehe in die 9J Klasse ja und musste auch feststellen das einige Mädchen fast noch aggressiver und gewaltbereiter sind als die Jungen und an unserer Schule bis vor kurzem es drei solcher brutaler Mädels an unserer Schule gab die andere Mädchen oft demütigten, ja zerissen anderen die Hefte, Bücher .beschädigten meistens die Kleidung , oder traktierten manche von uns mit würgen , schubsen, kratzen und heftigen Hiebe an Kopf gegen den Hals der Nase und mit der Faust oder dem Knie in die Magengrube und das oft nur weil manche nicht so gekleidet waren wie es denen vielleicht passte ja halt keine Markenklamotten trugen. Ich weiß auch nicht warum es solche gibt und kann nur vermuten, dass die das durch die Medien aufnehmen es wird ja genug davon z.b. in manchen Filmen gezeigt.
Gruß Lea

Ja leider ist es so

Hi ich bin 16J und kann es auch nicht begreifen das es auch unter uns Mädchen gibt die dazu neigen so brutal zu sein und manchmal noch schnell und oft noch härter zuschlagen wie manche Jungs was sehr bedenklich und traurig ist Die Mädchen die z.b. so einer Gang angehören sind besonders schlimm und man sollte ihnen aus dem Weg gehen mich attackierten auch mal welche von einer Gang und pöbelten mich mal abends nach einem Kinobesuch an und musste da auch merken das manche Mädchen nicht lange warten bevor sie zuschlagen , ja erst Beleitigungen und dann bevor ich mich wehren konnte bekam ich die Faust schon auf die Nase und gegen den Kopf und noch mit der Faust zwei bis dreimal mit voller Wucht in den Magen. Man kann es kaum glauben wenn man sowas nicht selbst erlebt hat und finde es traurig das es leider so ist und manche so sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema