Hilfe, hab mit Kumpel Sachen gezogen!
Also ich hab mir vor kurzem mit nem kumpel sachen gezogen. bei uns in der großen wohngegend gibts unten die keller. und jeder einwohner hat seinen eigenen keller und die sind mit gitter verschlossen. und zwischen gitterrand oben und decke sind ca. 30-40cm luft. und da klettern wir das gitter hoch und duch den spalt oben kommen wir in die keller. und da ham wir uns wie gesagt was gezogen. wir haben essen von einem aus ner gefriertruhe getränke, elektrozeugs und anderen kram aus vielen kellern gezogen. ich schätze mal so 300€ insgesamt wert. dann hat uns so n typ erwischt der hat gesagt wenn wir seine sachen zurückgeben zeigt er uns nicht an. dannach haben wir in anderen kellern weiter sachen gezogen. das ist jetz schon bissl her aber ich hab voll das schlechte gewissen deshalb und angst dass noch einer rausfindet dass wir das waren und uns anzeigt. die sachen zurückgeben können wir nicht da wir die aus so vielen kellern gezogen haben dass wir nicht wissen wo die sachen wieder hingehören, und das meiste haben wir schon kaputttgemacht oder am flohmarkt verkauft. ich bin 14 und mein kumpel 15. (wie) kann das noch rauskommen? was bekommen wir dann für ne strafe? hilfe hab ent schiss