Immer einen trockenen Mund warum ?
Hi,
immer wenn ich morgens aufstehe habe ich einen total trockenen Mund. Es ist richtig unangenehm und es richt auch nicht besonders gut. Wodran liegt das? Kann man was dagegen tun ?
Hi,
immer wenn ich morgens aufstehe habe ich einen total trockenen Mund. Es ist richtig unangenehm und es richt auch nicht besonders gut. Wodran liegt das? Kann man was dagegen tun ?
Kann es nicht sein, das du viel auf dem rücken schläfst und dadurch durch den offenen mund schnarchst?
gegen schnarchen gibt es einfache und komplizierte mittel, aber jeder schluck zur wasserflasche unterbricht einen erhohlsamen schlaf
Keine Ahnung an was das liegt, das wird dir auch sonst keiner beantworten können. Wichtig ist immer ausreichend trinken mindestens 2 Liter am Tag. Tust du das nicht, brauchst du dich auch nicht zu wundern. Ich persönlich könnte ohne trinken nachts nicht schlafen. Ich habe immer eine Flasche Wasser neben dem Bett stehen.
Was kann man dagegen tun, dass im Winter die Haut so extrem austrocknet? Ich habe im Winter immer sehr Spröde Lippen auch wenn ich regelmäßig ...
Wenn ich kaue und auch so, habe ich seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl unter der Zunge und ich kann auch eine kleine Verhärtung unter ...
Hallo!In meinem Mund, an der rechten Wange habe ich eine kleine Wunde.Obwohl sie wirklich sehr klein ist, tut sie höllisch weh.Ich weiss nicht, ...
Hallo allerseits. Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe oder auch eine Idee was ich in meinem Rachen haben könnte. :) Ich war heute beim Arzt, der ...
Hallo. Ich habe wegen eines Eisenmangels eingerissene Mundwinkel, sogenannte Mundwinkelrhagarden. Ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann, ...
Ich fühle an meiner rechten Wangenseite, am hintersten Backenzahn etwas merkwürdig dickes und habe Schmerzen beim zubeissen. Ausserdem kann ...
Weil ich gestern ein Kratzen im Hals hatte, habe ich mit der Taschenlampe mal in den Mund geleuchtet. Dabei ist mir eine erbsengroße Erhebung ...
Ich habe nichts Heißes oder Scharfes gegessen, aber seit heute morgen schmerzt mein Gaumen und ist auch leicht enzündet. Wie kann das quasi ...
Guten Morgen! Ich habe immer mal wieder mit eingerissenen Mundwinkeln zu tun. Ich finde, dass das schon fast Herpesähnlich ist. Zumindest ...
Meine Gesichtshaut ist ganz normal wie immer. Aber seit circa einer Woche ist die Mundparty gräulich geworden. Steckt da eine Krankheit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren