Immer Fädchen am Nagel/Finger
Hi,
kennt ihr diese Fädchen an den Nägeln, da am Nagelbett? Ich habe das immer ganz shclimm und reiße die auch immer ab, das sieht aber ziemlich kacke aus. Wie entsteht sowas und kann man was dagegen machen?
Hi,
kennt ihr diese Fädchen an den Nägeln, da am Nagelbett? Ich habe das immer ganz shclimm und reiße die auch immer ab, das sieht aber ziemlich kacke aus. Wie entsteht sowas und kann man was dagegen machen?
Hallo,
diese "Fädchen" heißen umgangssprachlich "Nietnagel" und entstehen oft bei trockener, beanspruchter Haut. Versuche es mal mit einer guten Handcreme, die du dann auch über Nacht in einer doppelten Schicht aufträgst und (deine Hände in dünne Baumwollhandschuhe verpackt) über Nach einwirken lässt. ansonsten klipse die Nietnägel möglichst schnell ab, ich habe einen Klipser immer in der Handtasche, nimmt ja keinen Platz weg.
Hi, ich weiss nicht, woran es liegt, daß ich ständig Nagelhautentzündungen habe. Die Stellen zwischen Nägeln und Haut sehen richtig ...
Hallo! Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Meine Nagelhaut ist so trocken, daß sie ständig aufreisst. Das ist sehr unangenehm und sieht ...
Laufend reißt die Nagelhaut meiner Fingernägel ein. Trotz spezieller Creme erkenne ich keine Besserung. Könnte es vielleicht eine ...
Seit über einem Jahr ist die Nagelhaut meiner Fingernägel eingerissen und bisher hat keine Salbe geholfen. Wahrscheinlich muß ich erst die ...
Hallo! Habe schon seit geraumer Zeit Ärger mit meiner Nagelhaut. Sie ist immer spröde und reisst ein, obwohl ich immer wieder Nagelöl ...
Seit einigen Tagen ist meine Nagelhaut teilweise eingerissen und es brennt etwas. Meine Mutter warnte mich, daß da schädliche Bakterien ...
Hi, ich habe extrem viel Nagelhaut an den Füßnägeln. Sie wächst richtig weit vor über den Nagel. Wie könnte ich verhindern, daß ...
Hey ihr! Ich habe mir heute morgen ganz fies ein Stück meiner Nagelhaut eingerissen und das brennt immer noch tierisch. Kennt da ...
Hi, kennt ihr das, wenn die Nagelhaut seitlich eingerissen ist und sich das ganze entzündet hat? Kann man etwas tun, damit das alles ...
Ich kriege meine rissige Nagelhaut einfach nicht in den Griff. Wer hat von euch vergleichbare Probleme (gehabt) und konnte sie lösen? Was kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren