Was hilft, damit die entzündete Nagelhaut schneller heilt?

Hi, kennt ihr das, wenn die Nagelhaut seitlich eingerissen ist und sich das ganze entzündet hat?
Kann man etwas tun, damit das alles schneller wieder abheilt?
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps für die Behandlung geben?
Danke euch im Voraus.
Gruß Amira

Themen
Antworten (5)
Hatte das gleiche Problem...

... ich bin dann zu meinen Hausarzt gegangen, der mir dann eine Salbe (habe leider den Namen vergessen) verschrieben, inder, so ekelhafte das auch klingt, Lebertrahn drin war. Die Cream musste ich dann jeden Abend vor dem Schlafen gehen auftragen und dann ist meine Nagelhaut auch innerhalb von 1 Monat abgeheilt.

Viel Glück 😘

Wundsalbe oder einfach Hautöl einmassieren

Zinksalbe

Man kann irgendeine Wundsalbe draufschmieren. Ich nehme immer Zinksalbe. Die habe ich mal günstig bei Aldi gekauft und die ist immer noch nicht leer.

@Amira19

Ja das tut weh. Ich nehme immer Bepanthen aus der Apotheke. Dann heilt es sehr rasch ab. Vor allem Abends drauf machen. LGPoison

Ich würde mal in ein DM oder so gehen und mit eine Entsprechende Creme kaufen. Sonst fällt mir auch nichts ein..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema