Schmerzen durch eingerissene Nagelhaut

Hey ihr!

Ich habe mir heute morgen ganz fies ein Stück meiner Nagelhaut eingerissen und das brennt immer noch tierisch. Kennt da jemand irgendein Mittel, was dagegen hilft? Ein Pflaster ist bei sowas ja meistens nicht so sinnvoll, oder? Soweit ich weiß muss an so etwas eher Luft. Wer hat einen Tipp für mich?

Themen
Antworten (1)
Nagelhaut

Au das hört sich böse an! Kann das gut nachvollziehen, mir passiert das auch ständig!!!! Das einzige was du m.E. nach tun kannst ist die Finger immer gut einzucremen, damit das nicht mehr passiert und vorher Hautfitzel mit einer Schere abzuschneiden. Nicht abreißen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema