Was tun gegen Fädchen und Einrisse am Fingernagel?

Ich hab immer irgendwelche fädchen oder einrisse bei mir an den Fingernägeln, was irgendwie halt nicht so schön aussieht.
Kann ich irgendwas dagegen machen, damit das mal besser wird?
Muss ich das einfach nur ganz gut pflegen oder wie geht das da? denn manche menschen sind da ja voll gepflegt, und ich will wissen wie das geht.
Langlaufer

Themen
Antworten (2)
Mehr Bananen essen .. :D

Also ich war einmal beim Arzt da ich immer so weiße Striche oder was das ist immer auf den Fingernägeln habe und der Arzt sagte ich soll mehr Bananen essen da mir diverse Vitamine fehlen die in den Bananen vorkommen.


Mfg CookieHD :D

supermaria
...

Das würde mich auch interessieren, weil das habe ich auch öfters, trotz eingecremeten Händen :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema