Wie kann man gegen eingerissene Nagelhaut vorgehen?

Hallo! Habe schon seit geraumer Zeit Ärger mit meiner Nagelhaut. Sie ist immer spröde und reisst ein, obwohl ich immer wieder Nagelöl draufschmiere. Habt ihr eine Tipp, was mir helfen könnte? Vielen Dank, Jeanine

Themen
Antworten (2)
Maßnahmen gegen eingerissene Nagelhaut

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich zusätzlich zu den Nagelhaut-Ölen noch alle drei bis vier Tage meine Fingerspitzen in lauwarmes Olivenöl gelegt habe. Danach habe ich die Fingernägel leicht massiert und nach kurzer Zeit war die Nagelhaut schön geschmeidig.

Öl

Was hast du denn für ein Öl?
Da gibt es auch Qualitätsunterschiede. Ich nehme immer ganz gerne die von Haken und die von GDN.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema