Was kann man gegen extrem trockene Nagelhaut tun?

Hallo! Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Meine Nagelhaut ist so trocken, daß sie ständig aufreisst. Das ist sehr unangenehm und sieht nebenbei noch ungepflegt aus. Wahrscheinlich kennt der eine oder andere von euch das Problem und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann? Ich danke euch! Gruß Bettina107

Themen
Antworten (2)

Nagelhaut-Öl lautet hier das Zauberwort. Gibt es in Drogerien oder Nagelstudios bzw im Internet :).

Mir hat Olivenöl ziemlich geholfen. Ich "creme" meine Hände immer dick damit ein, ziehe Handschuhe an und schlafe dann damit und lasse das Öl über Nacht einziehen. Macht wunderbar weiche Hände und pflegt die Nagelhaut!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema