Wennder Penis steht verlangt er ja nicht automatisch nach sex.Eine Erektion
kann auch entstehen ohne Geilheit.Sie schwindet von allein.sei denn du machst ihnan.wenndu sex nicht möchtest, mach ihn eine Handenspannung
er ist der glücklichste es muß ja nicht immer GVsein.Oder zeige ihm was du
gern möchtest.Kann ja sein er ist scharf du nicht.
Den meisten mädels macht es aber was aus wenn ihr freund immer einen steifen hat. Man will auch mal einfach nur so kuscheln ohne immer sex zu haben. Bei mir ist es zum glück so das ich sehr sehr oft lust auf sex habe und es deshalb auch nicht schlimm finde.
Ich hatte mal nen freund der hat immer einen steifen bekommen.
Als ich ihm den bauch gestreichelt hab hatte er einen steifen.
Das war manchmal echt nervig weil ich keine lust hatte ihn immer zu befriedigen aber ich glaub das haben viele jungs.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis verkrampft und habe dann Schmerzen an der Eichel
Ich bin 15 und habe Probleme bei SB. Immer wenn ich versuche zu ejakulieren, verkrampft mein Penis. Außerdem schmerzt die Eichel beim berühren ...
- Vor dem erguß immer ein Steifen wegem nichts
Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts ...
- Steifer Penis am Morgen
Hallo, ich bin 14 J. und hab noch 3 weiter Geschwister und sind alle 2 Jahre älter als ich. Zu frage... ich hab das gefühl das ich der ...
- Errektion im FKK Urlaub
Ich war vor kurzem mit meiner Schwester und meiner Mutter im FKK Urlaub.Als wir am Strand waren zogen wir uns natürlich aus.Ich hatte meine ...
- Ist mein penis gut genug???
Hey leute, ich bin 13 bald 14 und ich denke immer das mein penis zu klein. Er ist 14cm steif und 6cm schlaf. bei den andern in der kabine ...
- Errektionswinkel: Wie steht "er" bei euch wenn ihr ne Latte habt?
1. nach oben 2. gerade aus 3. etwas nach unten thx schonmal im voraus ...
- Erektionsschmerzen
Guten Tag, ich habe heute doch gemerkt, dass bei der Erektion mein Penis etwas schmerzt, schmerzen ist übertrieben doch es drückt was, ...
- Gewollte Erektion
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
- Erektion beim Tanzen
Hallo ! Ich bin 17 Jahre, bei Disco's krieg ich sehr leicht eine Erektion es genügt das ich kurz mit einem Mädchen tanzen (sie ...
- Tipps keinen Steifen zu bekommen!
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...