Immer noch mundgeruch

Hallo zusammen! mein problem:
es ist mir ziemlich unangenehm darüber zu reden, aber ich ich bin am explodieren. Ich habe schon eine ewige Zeit Mundgeruch und ich weis nicht an was das liegen könnte! 2-3 intensives Zähneputzen, Mundwasser und Zungenschaber! aber alles wirkt nich! ich hab eig. 24. stunden nen kaugummi im kiefer^^ deswegen, und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll!
der zahnarzt sagt immer das gleiche, zähne putzen, reinigen! ich befürchte, die trauen sich nicht richtig ran! da auch mithilfe der zahnseide das problem nicht gelöst ist, hab ich keine ahnung mehr! ich hanb langsam auch schon probleme mit sozialem kontakt, da ich solche angst habe leute direkt anzusprechen, das ich poersonen nur indirekt anrede, was sehr blöd kommt!
ich glaube es kommt aus dem hinteren mundraum, gar vom magen ???
auch wenn es wirklich eglich ist, bildet sich manchmal i hintern mundraum eine substanz, die unangenehm riecht, nachdem auch der geruch riecht!
was ist es????????????????????????????????? hilfe! bitte helft mir! bin für antworten sehr dankbar !!!

Antworten (5)
Meridol halitosis

Ich empfehle Meridol Halitosis. Seitdem ich es benutze, habe ich keinen Mundgeruch mehr.

MHHMMM

Bei mir war das auch so!! Ich hatte auch mundgeruch im hinteren mundbereich!! Ich war beim arzt der hat mich untersucht und festgestellt das ich backterien im magen hatte!!!! Ich kann dir nur lucys tipp empfehlen!!!! frag deinen arzt!!!

Mundgeruch

Ich habe mir die Mandeln entfernen lassen denn wenn diese innerlich oder äußerlich entzündet sind dann kann das auf dauernden Mundgeruch zurückgeführt werden - wie es auch bei mir war...
vielleicht fragst du mal dein arzt..

lg

Noname

Hallo, hab auch schon 1mio sachen versucht, doch ich bin erlöst - kann einen tipp geben, vielleicht klappts, ein versuch ist es allemal wert falls es dir auch todernst ist wie es mir war: MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

Sicher?

Hi,
woher weißt du, dass du Mundgeruch hast? Hat der Zahnarzt das jemals bestätigt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren