Mundgeruch geht nicht mehr weg

Hallihallo, seit 2 tagen habe ich mundgeruch und er geht nicht mehr weg. Ich putze mir min. 10 mal am tag die zähne aber es hilft nicht mehr. auch kaugummis oder hustenbonbons helfen nicht. woran kann das liegen? kann das von den zähnen kommen oder ist meine schleimhaut entzündet? bin ziemlich ratlos im moment. danke zoe

Antworten (4)
Alternative

Also ich halte nicht so viel von scharfer Zahnpasta, da die glaube ich einfach alles im Mund zerstört. Also sowohl die guten als auch die schlechten Bakterien (die guten sind, wie der Name schon sagt, gut und wichtig für uns :P). Naja, ich habs jedenfalls mal mit Floracit probiert, weil mir gesagt wurde, dass das nur die schlechten Bakterien "ausrottet" und die guten in Ruhe lässt. Und siehe da..es hat funktioniert - jedenfalls bei mir :) Gibt es für ca 6 Euro in der Apotheke, ein Versuch isses wert denke ich

Mundgeruch weg

Hallo liebe zoe munderuch wegmachen ist sehr einfach egal was du isst musst du die zähne mit scharfem zahn pasta putzen egal was du isst immer nach jedem einzelnen frühstüch nachmittag mittag abend essen immer zähne putzen egal ob du schockolade ist bonbongs ist egal was es zum essen ist musst du immer zähne putzen ich hoffe das machst du auch oder mund geruch spray im kiosk kaufen es schmeckt auch lecker cola erdbeer orange verschiedenen qualitäten

Noname

Hallo, kann einen tipp geben, MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

Hallo Zoe,

hatte auch dise Probleme. Mir hat www.halitosis-therapie.de geholfen.

Alles Gute

Franka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren