Bakterien Grund für Mundgeruch

Ist es wahr das man auf Grund von Bakterien an Mundgeruch leidet oder woran liegt es das man manchmal aus dem Mund riecht? Was kann man tuen um diese Bakterien abzutöten? Ist es möglich oder geht sowas gar nicht? Welche Art von Mundwasser unterstützt die langsame Neubildung von Bakterien im Mund? Woran liegt es das man auch Mundgeruch hat wenn man noch nichts gegessen hat? Kann man auch selber seinen Mundgeruch riechen oder riechen den nur die anderen?

Antworten (1)
Noname

Hallo, hab auch schon 1mio sachen versucht, doch ich bin erlöst - kann einen tipp geben, vielleicht klappts, ein versuch ist es allemal wert falls es dir auch todernst ist wie es mir war: MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

dies ist meine Erfahrung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema