Meine Mundschleimhaut spielt verrückt!

Seit ca. 4 Wochen habe ich ständig so ein komisches Gefühl im Mund. Meist ist er völlig trocken, dann habe ich so richtige Brocken im Mund. Wenn das dann weg ist, dann habe ich plötzlich rote Punkte auf der Innenseite meiner Wange oder meine Zunge hat einen ekligen weißen Belag. Dann fühlt sich der Mund richtig pelzig an und ich bin dann auch schon auf Mundgeruch angesprochen worden, das war natürlich sehr peinlich.
Was kann das sein? Also am Zähne putzen kann´s nicht liegen, das mache ich drei mal am Tag!

Ramona

Antworten (1)
Moderator
@Ramona

Deine Symptome passen zu verschiedenen Erkrankungen der Mundschleimhaut. Spätestens als du auf Mundgeruch angesprochen wurdest hätte es doch bei dir 'klick' machen müssen. Auf was wartest du noch? Hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren