Mundgeruch Bekämpfung gelingt nicht!!

HI leute, ich hab schon alles probiert.. putz mir die zähne, Zunge.. alles eben!!
Mein Mundgeruch kommt definitiv von den bakterien auf meine Zunge.. wenn ich meine Zunge reinige sind sie zwar kurz weg und der MG auch aber das problem ist dass sie ne halbe stunde später wieder da sind.. da kann ich putzen wie ich will! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Bakteiren auf der zunge langfristig in die kie ziwngen kann?? vielen dank und grüße stefan

Antworten (2)
Noname

Hallo, hab auch schon 1mio sachen versucht, doch ich bin erlöst - kann einen tipp geben, vielleicht klappts, ein versuch ist es allemal wert falls es dir auch todernst ist wie es mir war: MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

Mundgeruch

Hallo
versuchs mal mit Aloe+Propolis Zahnpasta und Spülung, hat mir sehr geholfen.
melde dich bei Interesse einfach tbnoichl@a1.net

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren