Gibt es Tees die bei Mundgeruch helfen?

Hallo ihr!

Wenn ich längere Zeit im Büro sitze und nicht spreche habe ich oft irgendwann das Gefühl, dass ich einen schlechten Atem bekomme. Im Internet habe ich aber jetzt gelesen, dass Kräutertees gegen Mundgeruch wohl sehr gut helfen sollen. Ist da etwas Wahres dran? Und wenn ja, welche speziellen Sorten sind damit gemeint? Weiß jemand hier mehr darüber?

Antworten (3)

Verschiedene Kräutertees wie z.B. Salbei oder Minze helfen da gut, alternativ kann man auch ein paar Stengel Petersilie knabbern, das hilft sehr gut gegen Mundgeruch. Sogar bei Knoblauch tut es gute Dienste.

Eigentlich hilft fast jeder Kräutertee gegen Mundgeruch, besonders Pfefferminz.

Pfefferminztee oder Salbeitee hilft gut gegen schlechten Atem. Es gibt auch Teemischungen, die extra für guten Atem sind. Mit so schönen Namen wie "Atem fein" oder ähnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren