Dringend, habe Probleme mit schlechtem Geruch

Hallo ich fühle mich sehr unwohl und vermeide oft denn kontakt mit menschen es ist schrecklich obwohl ich nicht gerne ausweichen möcht und zum arzt will ich nicht ist mir peinlich ich dnke im vorus

Antworten (3)
Moderator
@ Silke

Auch hier geht es nicht um Werbung für eine "Mundgeruch-Sprechstunde" !!

Yakushima
Kein Arzt? Kein Problem!

Hallo igel,

ich würde dir empfehlen eine zahnbürste mit zungenreiniger zukaufen kostet nicht 200€^^ dazu würde ich mir eine mundspühllösung kaufen.
Dazu empfehle ich dir das du Minz-Kaugummis nimst.
Wenn das nicht hilft ändere mal deine ernährung denn mund geruch kommt nicht nur von den Zähen und der Zunge sondern auch aus dem Magen.
Iss mehr Jogurt die Stoffe im Jogurt binden geruchsbildende Backterien und verhindert so automatisch Mundgeruch!

Mundgeruch muss nicht sein

Hallo Igel,

ich baue gerade eine Mundgeruch-Sprechstunde auf und beschäftige mich im Moment sehr intensiv mit diesem Thema.

Schaue mal hier ***** dort findest du vielleicht eine Praxis in deiner Nähe, die eine Mundgeruch-Sprechstunde anbietet. Musst dich auch nicht schämen, denn jeder 4. Mensch hat damit zu tun. Behandlung ist sehr intensiv und ich kann dir garantieren, dass du den Mundgeruch sehr schnell los sein wirst. Kosten ca. 200€ incl. Hilfsmittel die du mit bekommen wirst.

Viel Erfolg. Wo wohnst du??
Silke

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren