Mundgeruch trotz Mandel-OP

Vor fünf Monaten habe ich mich endlich dazu entschlossen mir die Mandeln rausnehmen zu lassen. In der Hoffnung dadurch endlich meinen Mundgeruch loszuwerden. Es hat nicht geklappt. Ich habe sogar das Gefühl dass es noch schlimmer geworden ist.
Wenn ich mit dem Finger an die Stelle gehe wo vorher die Mandeln waren und dann daran rieche ist es genau der ekelhafte Geruch von kaputten Mandeln. Es MUSS also mit den Mandeln zusammenhängen.
Mit meinen Zähnen is nix und eine Magenspiegelung hatte ich auch schon.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Antworten (5)
Therapie

Hallo,
versucht es folgendermaßen. Mir hats geholfen.

1. Alle Zähne beim Zahnarzt kontrollieren lassen.

2. Chlorophylltabletten gegen Mund- und Körpergeruch einnehmen.

3. Verwende Zahnpasta, Zungenschaber und Mundspüllösung von Meridol.

4. Regelmäßige Nasenspülung mit Salzwasser.

P.S. Sonst können es eigentlich nur noch die Mandeln sein - kontrolliere sie beim HNO - Arzt.

LG ehemalige Leidgenossen!

Nach der Mandel Op

Ich habe mir die mandeln vor 11 tagen entfernen lassen. hatte auch immer das gefühl das ich mundgeruch hatte (schlechten geschmack usw. auch) jz nach der op ist es extrem schlimm aber vllt. wird es nach dem sich die belege komplett gelöst haben besser drückt mir die daumen, mundgeruch kann ein echt belasten...

Hoffe auf Besserung

Habe meine mandel OP am 20.08.

Ich kann endlich ruhig unter Leute und mich ohne Angst nach mundgeruch unterhalten.Das mit mundgeruch habe ich zum Glück nach meiner mandeln op nicht mehr.

Mandeln

Geh zum arzt und sag ihm was du festgestellt hast!
obwohl ich keine mandeln mehr habe, hab ich seit einer woche wieder dieselben symptome, heute per zufall hab ich dasselbe festgestellt, also geh ich morgen nochmal hin, dann muss dem arzt dazu ja wohl was einfallen, sonst geh zum nächsten, kopf hoch, das geht schon weg :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren