MUNDGERUCH JEDEN TAG!

Also ich schlage mich seit etwa 2 jahren mit üblem mundgeruch herum und das jeden tag! aber nicht, wegen mangelnder mundhygiene. ich weiß den grund von meinem mundgeruch nicht! ich möchte euch das mal erzählen:
morgens putze ich mir die zähne, 10 min. danach fängt es an leicht bitter und säuerlich in meinem mund zu "scmecken". das selbe schmecke ich, wenn ich mit der zunge an meinen zähnen langfühle.bei kaugummi ist das genau das selbe! nach sehr kurzer zeit schleckt es säuerlich im mund, obwohl der kaugummi noch da ist! und beim kurz nach dem essen ist es genauso! ich kann in der schule und in cafés mit freunden garnichts süßes mehr essen (salziges geht noch, aber auch nur für sehr kurze zeit), weil der geschmack und geruch dann wieder kommt! eklig ist auch, dass, wenn ich meine zunge hochklappe(also z.b. wie, wenn meine zunge meine nasenspitze berührt) dann hab ich im hals und rachenraum einen ganz komischen geruch bzw geschmack. ich weiß echt nicht mehr weiter.
was könnt ihr mir empfehlen und wo muss ich hin gehen?
p.s.: ich hab auch manchmal mandelsteine, aber auch wenn sie nicht da sind, habe ich mundgeruch!
ich bin für jeden tipp unendlich dankbar!
liebste grüße!

Antworten (1)
Mandelsteine

Ich denke mal du hast mandelsteine, sie können in den mandeln sich verstecken, geh mal zu hno artzt, is keine garantie, ich hab mir die mandeln rausnehmen lassen und hab immernoch probleme mit mundgeruch, ich kann dir jedenfalls nachfühlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren