Gute Tipps gegen Mundgeruch

Mein Vater hat ein Problem, er trinkt sehr viel Kaffee und raucht auch noch. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen das er unter Mundgeruch leidet. Bis jetzt habe ich ihn deswegen noch nicht angesprochen. Wollte erstmal fragen was man dagegen machen kann. Also Kaugummi kauen oder Pastillen lutschen werde ich ihm bestimmt nicht andrehen können. Ich zähle auf euren guten Tipps gegen Mundgeruch! Gruss Jens

Antworten (4)
Mundgeruch weg

Hallo lieber jens du wolltest eine antwort : also du musst von deinem vater heimlich die zigaretten weg nehmen und dann schließt du ihn ein damit er keiine zigaretten kauf und kannst ihn immer heimlich essen und was zum trinken geben oder du nimst immer das geld von deinen vater heimlich weg oder dir kreditkarte es klappt sehr gut

JA

Ja DAS GEHT WIRKLICH NUR MIT EINEMN zUNGENREINIGER DEN die Bakterien auf der Zungenoberfläche werdne dadurch sorgfältig gerienigt :d

Tipp

Also ich würde dir empfhelen ihn ein Mundwasser egal welches zu empfeheln und er soll ein Zungenreiniger benutzen! DAs funktioniert wirklich, denn durch den zungen rieniger werdne die bakterien auf der zunge sorgfältig gereinigt und ca 2 bis 3 wochen ist der Mungeruch weg !! DAs geht wirklich! :D

Noname

Hallo, hab auch schon 1mio sachen versucht, doch ich bin erlöst - kann einen tipp geben, vielleicht klappts, ein versuch ist es allemal wert falls es dir auch todernst ist wie es mir war: MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

dies ist meine Erfahrung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren