Wie kann ich nach dem Kantinenessen den Mundgeruch (außer mit Kaugummi) verhindern?

Ich esse neuerdings regelmäßig in der Firmenkantine.
Danach möchte ich nicht kaugummikauend ins Büro und zu Besprechungen gehen.
Was könnte den Mundgeruch verhindern, hättet ihr da gute Hausmittelchen oder so?

Antworten (1)
So viel tolle Tipps gibt es da wohl nicht

Es gibt ja entsprechende Hygiene Produkte so ein Munddeo kann da z.B. ganz nützlich sein, ich kann mir kaum vor stellen das du im Büro Zähne putzen oder den Mund Spülen möchtest. Alkohol trinken ist zwar eine Möglichkeit den Kantinenessengeruch zu über decken aber leider auch keine richtige alternative, genau so wie rauchen und Knoblauch essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren