Können bestimmte Lebensmittel den Mundgeruch verringern?

Zugegeben ich esse viel Fastfood und nun habe ich das Problem, dass ich besonders morgens schlechten Mundgeruch habe. Ob das am Fastfood liegt weiss ich nicht, aber gesund essen tu ich nun wirklich nicht.
Ich gelobe Besserung und möchte meine Ernährungsweise verändern.
Gibt es vielleich Lebensmittel, die meinen Mundgeruch verringern oder sogar verhindern können?

Antworten (1)
Zungenbelag

Du hat einen Zungenbelag von dem vielen fastfood.
Da hilft nur ein Zungenreiniger den gibts fast in jedem Drogoriemarkt.
Also gibt dein geld für das aus als für ein BigMec beiim Mc Donals :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren