Mundgeruch durch Asthma?

Ich leide schon seit meiner Kindheit an Asthma und werde mit Dosieraoerolos behandelt (Salbutamol)
Seit einigen Jahren habe ich auch ziemlich starken Mundgeruch, was mein Leben völlig verändert. Ich geh nie ohne Kaugummi aus dem Haus. Aber dennoch habe ich immer das Gefühl, dass es den Leuten unangenehm ist, wenn ich mit ihnen spreche.

Kann die Ursache meines Mundgeruchs beim Asthma liegen?

Antworten (1)
Noname

Hallo, hab auch schon 1mio sachen versucht, doch ich bin erlöst - kann einen tipp geben, vielleicht klappts, ein versuch ist es allemal wert falls es dir auch todernst ist wie es mir war: MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren