Mundgeruch nach Essen mit Knoblauch und Zwiebeln, gibts ein Mittel dagegen?

Hallo! Ich esse gern und gut. Natürlich werden meine Gerichte mit Knoblauch und Zwiebeln gewürzt. Der Mundgeruch danach ist aber peinlich. Gibt es ein Mittel, welches ihn vertreibt? Für alle hilfreichen Tipps bedanke ich mich. LG Honey

Antworten (4)

Der Knoblauch entfaltet nicht nur seinen Geruch über den Mund. Auch über die Haut erfolgen die Ausdünstungen des Knoblauchs. Dagegen kann man leider nicht viel tun.

Richtig, Kaugummi kauen ist eine Alternative, wenn man keine Petersilie hat und keine Milch trinken mag.

Kaugummi kauen ist auch hilfreich. Gerade, wenn man weiß, dass man Knobi gegessen hat.

Um den Geruch von Knoblauch und von Zwiebeln nach dem Essen einzudämmen kann man Petersilie kauen oder ein Glas Milch trinken. Das hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren