Welche Nahrungsmittel können gegen Mundgeruch helfen?

Trotz intensiver Mundpflege habe ich oft schlechten Atem. Scheinbar liegt das an der Magensäure. Könnte ich das mit bestimmten Nahrungsmittel in den Griff kriegen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Sina

Antworten (4)

Ich bin derselben Meinung wie Frunz, da sollte man zum Arzt gehen und eine mögliche Azidose feststellen bzw therapieren lassen!

Ich habe gehört, dass Frische Petersilie auch helfen soll, wenn man sie kaut. Manchnal helfen auch Ingwertee, Meerrettich und Apfelesseig! LG

Minze und Arzt!

Minze kaufen und kauen :). Aber ich würde zum Arzt gehen. Vermutlich hast du Ein Bakterienproblem im Magen, das den Mundgeruch verursacht...

Antwort

Naturjoghurt soll da helfen.
P.S. Putzt du dir auch die Zunge regelmäßig?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren