Welche Ursachen sind möglich wenn ein Kind Mundgeruch hat?

Seit einiger Zeit hat unser Sohn Mundgeruch, obwohl wir streng seine Mundpflege überwachen. Wie ernähren uns gesund, daran kann es nicht liegen. Er hat ofters Bauchschmerzen, könnte das eine Erklärung sein? Wer kann uns helfen? Vielen Dank! Gruß Jenny

Antworten (2)
Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Vielleicht hat der Kleine auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, und verträgt vielleicht keine Milch oder kein Obst.
Natürlich kann es auch eine Infektion mit dem Helicobater pyroli sein, aber das sollte wirklich ein Arzt abklären.

Magen-Darm-Erkrankung

Euer Sohn könnte sich eine Magen-Darm-Erkrankung zugezogen haben, die sich durch dieen Mundgeruch bemerkbar macht. Und wenn er auch noch über Bauchschmerzen klagt, erhärtet das meinen Verdacht noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren