Frischer Atem ohne Kaugummi - geht das?

Ich putze mir wirklich morgens und abends die Zähne, aber tagsüber arbeite ich und komme nicht dazu meinen Atem zu erfrischen.
Gibt es Tipps und Tricks wie man trotzdem frisch aus dem Mund riecht?

Antworten (5)

Wozu braucht man denn einen "kussfrischen" Atem tagsüber? So nah kommt man den Kollegen während des Tages doch gar nicht, dass sie das riechen könnten. Und wenn jemand wirklich sehr schlimm riecht, dann sollte er mal zum Arzt gehen, weil dann sicher irgendetwas mit seiner Verdauung nicht in Ordnung ist.

Apfel hilft gegen Mundgeruch

Hallo!

Wenn man schlecht aus dem Mund riecht, hilft es, einen frischen Apfel zu essen.

LG

Zahnbürste im Betrieb deponieren

Das Problem kenne ich auch. Deshalb habe ich mir eine Zahnbürste im Betrieb deponiert und kann mit wenigstens in der Mittagspause nach dem Essen kurz die Zähne putzen.

Tic Tac

Hi! Du kennst doch sicher Tic Tac. Die stehen in jedem Supermarkt in den Regalen an der Kasse. Diese kleinen Plastikbehälter mit Spender, wo die Tic Tac-Dragees in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen sind. Ich nehme immer die ganz normalen mit dem puren Pfefferminzgeschmack. Das ist sehr praktisch, weil das Döschen in jede Handtasche oder Jackentasche passt. So hat man immer schnell was bei der Hand, wenn man das Gefühl hat, unangenehm zu riechen.

JA klar

Aber natürlich geht das. Schua mal auf dieser Seite

http://zahnaerzte-am-centro.de/daten/zahnaerzte-infoposter.jpg

Es hat mir selber dabei viel geholfen. Einfach mal die Tipps durchlesen und ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren