Hilfe bei Mundgeruch

Hi

ich habe schon seit paar Jahren extremen Mundgeruch und mich macht die Situation langsam fertig. :-(

Also ich habe oft Schleim im Mund, und immer so ein komischen Geruch.

Wenn ich nach einer Mahlzeit die Zähne putze hilft das nur kurz etwas. Nach einer Zeit kommt der eklige Geruch wieder!

Auf meiner Zunge befindet sich auch so ein weißer Belag der richtig stinkt.

Und nochwas, ich atme auch haputsächlich durch den Mund.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, weil dieser Mundgeruch macht mich richtig fertig.

War schon beim Zahnarzt aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Danke

Antworten (4)
Mundgeruch weg

Hi!
hatte das Problem auch Jahrelang. Es kann sein, dass dein Magen zuviel Säure produziert und das richt dann extrem unangenehm. Weitere Zeichen:

- ständiger MG
- besonders Morgens sehr starker MG
- weißer Belag auf der Zunge, besonders im hinteren Teil

Kauf dir in der Apotheke z.b Riopan (das Gel).
Ist frei verkäuflich und bezahlbar. Falls dein MG weg ist, hast du die Lösung gefunden. Danach zum Arzt und abklären warum dein Magen so am Rad dreht. (bekommst eventuell Protonenhemmer).

Als nächstes Candida testen. Der Pilz gedeiht besonders gerne im sauren Milieu und kann u.U. ebenfalls schwachen MG erzeugen.

Danach bist du das Problem für immer los!

Meridol Halitosis

Ich empfehle Meridol Halitosis. Seitdem ich es benutze, habe ich keinen Mundgeruch mehr.

Hilfe bei Mundgeruch

Hallo!

Versucht mal das Schüsslersalz Nr. 5, Kalium Phosphoricum. Mir hat das total geholfen. 20 Stück pro Tag unter der Zunge zergehen lassen. Muss man aber etwas Geduld haben, dass kann schon Monate dauern, bis der Mangel behoben ist.
Für zwischendurch helfen die Lutschtabletten von Acerola (Vit C und Zink). Das Zink bindete den Schwefel im Mund, der den Geruch verursacht.

Noname

Hallo, hab auch schon 1mio sachen versucht, doch ich bin erlöst - kann einen tipp geben, vielleicht klappts, ein versuch ist es allemal wert falls es dir auch todernst ist wie es mir war: MICROSILVER zahncreme. einfach im google eingeben und du wirst schon fündig.

kostet nicht viel ca. 6 euro und ein versuch ist es allemal wert.

dies ist meine Erfahrung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren