Habe Mundgeruch

Ich leide schon zeimlich lange an Mundgeruch und habe so ziemlich alles versucht was geht. Ich Putze mir mehr als 3 mal die zähne und benutze eine Mundspühlung und habe sogar heilschlamm getrunken aber alles hat nichts gebracht. Ich muss mir immer zwei mal hintereinander die Zähne putzen damit ich mein Mundgeruch wegkriege. Ich weis nicht was ich sonst noch machen soll. Ich verzichte auf jegliches das Mundgeruch verursachen könnte(Knoblauch, Käse, Zwiebel, ..)lch glaube ich habe auch keine probleme mit meinen organen.
Weis jamand Rat. BITTE. ich brauche hilfe.

Antworten (2)
Fuchs

Hi, es ist das heiße Essen.
Der Margen oder die Speiseröhre verbrennt und fängt das Stinken an.
Wenn man heiß gegessen hat, kommt der Geruch am nächsten Tag.
Er fängt leicht an und ist am zweiten Tag nicht zu ertragen.
Es richt nach Jauche.
Er hält sich zwei bis drei Tage.
Ich empfehle keine heißen Speisen, nur warmes essen.
Ich hoffe ich konnte alle die das Problem haben helfen.
Dass das nicht bei jedem Menschen so ist, ist mir auch ein Rätsel.
Viel Erfolg

Antwort

Geh einfach mal zum Arzt und lass dich desswegen durchchecken.
Wenn es keine gesundheitlichen Probleme sind, 1. auch die Zunge mitputzen und 2. iss öfter mal Naturjoghurt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren