Mundgeruch; wie besiegen?

Hallo, bin der Lukas und 13 Jahre alt und habe folgendes Problem.

Viele in meiner Klasse sagen mir, wenn ich rede, dass ich Mundgeruch habe, und zwar ganz starken. Seit kurzer Zeit putze ich mir die Zähne am Abend und in der Früh, aber es kommt keine Besserung.

Jetzt wollte ich mal Fragen was ich tun soll, ieine besondere Zahpaste nehmen oder ietwas anderes?

Danke schonmal für eure reichlichen Antworten :)

mfg
Lukas

Antworten (6)
Mundgeruch

Wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Mundgeruch-Sprechstunden gibt!
keinerlei Werbung für irgend jemanden betreiben. Denn nur wenn man weiß woher Mundgeruch kommen kann, kann einem auch wirklich geholfen werden!! und das geht nur beim Fachmann/Frau.
Viel Erfolg

Yakushima
@ Tom92

Vielen Dank :3

Moderator
@ Silke

Da hat "Yakushima" genau das richtige geschrieben, um Werbung für eine "eine Mundgeruch-Sprechstunde" geht es hier nicht!
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Yakushima
Kein Arzt? Kein Problem!

Hallo LukasU,

ich würde dir empfehlen eine zahnbürste mit zungenreiniger zukaufen kostet nicht 200€^^ dazu würde ich mir eine mundspühllösung kaufen.
Dazu empfehle ich dir das du Minz-Kaugummis nimst.
Wenn das nicht hilft ändere mal deine ernährung denn mund geruch kommt nicht nur von den Zähen und der Zunge sondern auch aus dem Magen.
Iss mehr Jogurt die Stoffe im Jogurt binden geruchsbildende Backterien und verhindert so automatisch Mundgeruch!

P.S. @ Silke das ist kein verkaufs Forum als lass angaben wie internet seiten wenn du keine wirklichen ratschläge hast lass es besser! Und wenn ich hilfe brauche um dann eh zum arzt zugehn warum sollte man dann sein problem Posten?

Mundgeruch ist wohl schlimm

Hallo,

ich baue gerade eine Mundgeruch-Sprechstunde auf und empfehle dir mal auf die Seite **** zu gehen. Dort findest du Zahnärzte die so eine Mundgeruch-Sprechstunde anbieten. Mundspülungen und Sprays sind heraus geschmissenes Geld!! investiere liebe in dieser Sache das Geld bei einer Mundgeruch.Sprechstunde. dort bekommst du alles genau erklärt woher der Mundgeruch kommt und was du tun kannst. Hilfsmitel u.a gehören auch dazu. Es muss nicht immer sein, dass das Problem au dem Mund/Zähnen kommt. Magen, Mandeln u.a können auch dafür verantwortlich sein. Kosten für ca. 3 Sitzungen beim Za ca. 200€ incl Hilfsmittel

Viel Erfolg und berichte mal.
Silke

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Versuchs mal mit Mundsühlung, oder etwas anderem wie z.b. Mundspray.
Mundgeruch ist nicht so schlimm!

MFg richi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren