Implantat-Akupunktur bei Restless-legs
Wer hat Erfahrungen mit Implantat-Akupunktur bei Restless-legs? Positiv oder negativ?
Wer hat Erfahrungen mit Implantat-Akupunktur bei Restless-legs? Positiv oder negativ?
Es passiert immer wieder Abends, ich komme eigentlich zur Ruhe und dann fängt es in den Beinen an zu "kribbeln". Meine Beine werden dann total ...
Seid einem Jahr leide ich unter dem RLS. Ich kann einfach nicht stillhalten und auch nicht schlafen. Ich nehme zwar Medikamente gegen dieses ...
Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme beim einschlafen, zuletzt sogar täglich. Wenn ich mich ins Bett lege ...
Hallo, ich würde gerne Fragen, wer alles RLS hat und zwischen 18-30 Jahre? vielleicht auch schon seit der Kindheit auch hat? Ich selber ...
Vor einigen Monaten wurde bei mir das "Restless Legs Syndrom" diagnostiziert. Die verschriebenen Medikamente habe noch keine zufriedenstellende ...
Seit einigen Jahren leide ich an RLS. Die Anfälle kommen in unregelmäßig Abständen. Jetzt sind noch Atembeschwerden dazugekommen mit ...
Aus eigener Erfahrung würde ich allen raten, mal auf stark histaminhaltige Lebensmittel zu verzichten. Im Internet gibt es Lebensmittellisten, ...
Mir wurde letztens gesagt dass ich warscheinlich das restless legs syndrom habe da ich imemr so nervös mit meinem beinen wippe und sie wirklich ...
Hallo ihr! Seit einigen Wochen schon habe ich das Problem, dass meine Beine total unruhig werden so bald ich im Bett liege. Ich ...
Ich habe seit 2000 das RLS Syndrom und seit dem nehme ich Tabletten und immer mehr eine höhere Dosis. Das war zeitweise so schlimm, daß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren