In den USA wird Jagd auf Obdachlose gemacht

Jugendliche in den USA haben ein neues Hobby, sie machen Jagd auf Obdachlose. Sie rennen hinter ihnen her und schlagen dann auf sie ein. Habe letztens einen Bericht über dieses neue Hobby der Kids in den USA gesehen. Einfach schlimm wie die Kinder da erzogen wurden das es zu sowas kommt. Diese armen Obdachlosen haben sonst ja schon nichts und müssen dann noch für den Frust der Jugendlichen herhalten.

Antworten (2)
Jede hilfe ist wertvoll

Jeder mensch kann ab und zu was gutes tun eine kleine spende einer älteren person helfen eine liebe geste und schon geht das herz auf nicht wegsehen jeder kann helfen und so bekommt man glück glaubt es mir eure vampirlady aus ge

Nervenkitzel

Hey Reggi. Für die Jugendlichen ist das wie ein Nervenkitzel. Das ist wie das ausprobieren von Drogen. Die denken sich "was passiert wohl wenn ich den so richtig verdresche?" oder "bekomme ich den Adrenalinrausch meines Lebens, wenn ich den kille?"...ich weiß das so genau, weil ich früher auch Nervenkitzel gesucht habe. Aber nie in Körperverletzung geschweige denn Vergewaltigung oder Mord, sondern Sachbeschädigung und Diebstahl. Aber man zerstört sein Leben mit diesen Nervenkitzeln! Gruß Robi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema