Jagd auf Obdachlose zum Spaß

Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es um den neuen Trend unter Amerikas Jugendlichen ging, Jagd auf Obdachlose zu machen. Ich war total geschockt und frage mich, wie eiskalt Menschen sein können. Obdachlosigkeit ist sowieso schon so schrecklich und traurig, wie kann man solche Menschen dann auch noch mit Spaß quälen? Habt ihr das auch schon gehört?

Antworten (3)
Mehr menschlichkeit

Ich finde die obdachlose verprügeln oder quällen sind nicht normal im kopf die haben schon nur die strasse und kein zuhause und werden noch von sowelchen typen verprügelt traurig ich sag mir jeder mensch ist wertvoll auf seiner art mehr toleranz und zusammenhalt das wäre doch super eure angelgirl aus ge

Jagd auf Obdachlose

Ich persönlich glaube, nicht nur in Amerika passiert so was.
Und das dagegen nichts unternommen wird, hat unter andern einen Grund, weil solche Menschen von der Gesellschaft nicht mehr wahr genommen werden.
Obwohl, davon viele vorher, auch eine gesellschaftliche Persönlickeit waren.
So sind die Menschen, sie urteilen sofort, handeln nicht unbedingt und hinter her bedauern es alle sehr. Wir sind eine Gesellschaft geworden, die nichts mehr sehen will und wenn sie doch hinsehen müssen, haben sie nichts damit zu tun. LG Poison

Bumfights

Kann dein Entsetzen gut nachvollziehen. Diese Jagden sind genauso verwerflich wie Bumfights. Da geben sie zwei Obdachlosen eine Flasche Alkohol unter der Voraussetzung, dass diese sich darum prügeln.
Das Ganze wird dann auch auf Video aufgenommen und publiziert. Ziemliches Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Aber man weidet sich eben gern am Elend anderer, das war schon immer so und wird immer so sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema