Obdachlos - wohin wenden?

Servus Leude
Ich bin seit kurzem obdachlos.
Rufe jeden Tag die Unterkünfte in mein Ort an ob da ein Platz frei ist. Aber im Moment ist da echt Katastrophe.
Wann ich außerhalb was Suche und da Anrufe wird mir mitgeteilt sie sind nicht von der Stadt oder landkreis.
Sie können wir nur für paar Tage aufnehmen.
Meine Frage ist wo kann ich mich noch hinwenden könnte die mir auch helfen.

Ich würde mich um jede Hilfe und Antwort sehr freuen.
LG Siggi

Antworten (1)

Hallo Siggi,

Es ist leider schwer dir dazu Ratschläge zu geben. Zum Einen kommt es ja auf deinen Heimatort an (gibt ja überall andere Anlaufstellen) zum Anderen sind ja eigentlich alle Anlaufstellen nur als Übergangslösung gedacht.

Ich denke, dass Beste ist wenn du dich mal ans Sozialamt wendest. Die können dir auf jeden Fall Möglichkeiten aufzeigen.

Wünsche dir enorm viel Kraft und hoffe, dass du sicher untergebracht werden kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema