Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Erstes Mal Geschlechtsverkehr
Hallo, also ich bin 13 und meine Freundin und ich treffen uns am Donnerstag (12.04) Wir wollen unser Erstes Mal haben. Wir sind noch am zweifeln ...
- Ganz tief in die Scheide eindringen
Hallo an alle, wenn ich mit einer Frau Sex hab, dann muss ich immer ganz tief in sie eindringen, ich mach es lieber ganz langsam ...
- Penis geht nicht rein
Hab seit 4 Wochen eine Freundin. Gestern wolten wir Geschlechtsverkehr machen. Als wir versucht haben den Penis in die Scheide zu steckensagte ...
- Was ist Mastrubieren?
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen ...
- Ultimativer Verkehr
Wie lange war euer längster Geschlechtsverkehr? Also ich meine wie lange ihr dabei mit eurem Glied drin wart? Irgendwan wirds ja auch anfangen ...
- Stöhnen oder schreien beim Orgasmus
Also ich wenn ich Verkehr habe, und er kommt. so schreit er laut seine Erlösung raus. Im Gegensatz zu mir, wenn ich komme, stöhne ich nur. Er ...
- Vorhautproblem beim Geschlechtsverkehr
Hallo Ich habe ein problem wenn ich meine vorhaut im erregten zustand zurückschiebe und dann wida nach vorne wollt sich meine vohrhaut ...
- Hat meine Freundin Angst vor dem Sex mit mir?
Hi ich bin 16 m und hab eine 15-jährige freundin. wir sind oft allein und es ist immer wunderschön. doch bis jetzt haben wir uns nur immer ...
- Bekomme keinen Orgasmus beim Sex
Hallo ihr, ich habe mit meinem Freund wirklich wunderschönen Sex. Mein Freund ist etwas erfahrener wie ich und probiert auch recht viel ...
- Ohnmächtig werden beim orgasmus ?
Hallo, ich hätte mal ne ganz wichtige frage und zwar habe ich heute Sex gehabt mit meinem Freund und es war eig alles wie immer doch ...