In eine Lesbe verliebt, bin ich lesbisch?
Hey
also seit einem jahr bin ich in eine bekannte von mir verliebt:sie lesbisch. erst habe ich es gar nicht bemerkt, aber dann wurde mir nach und nach klar das ich sie mehr mag als nur freundschaflich. eigentlich hat sie mir gesagt sie mag mich auch und wir haben uns auch schon ein paar mal geküsst. ich würde gerne mehr wollen eine beziehung, aber ich weiß nicht wie sie dazu steht, da sie mich oft auch sehr verletzt indem sie mich nach dem zwischen und etwas "gelaufen" ist anders behandelt oder dann wieder so tut als wären wir nur freunde. außerdem gibt es da auch noch ihr exfreundin ohne die sie nicht leben kann, mit de sie aber nageblhc nicht mehr zusammen ist, nur noch freundschaft. aber mir kommt es trotzdem so vor als hätte sie noch gefühle udn als wäre da noch etwas zwischen denen. aber ich traue mich natürlich nicht zu fragen. das macht mich alles ziemlich fertig, diese ungewissheit was nun ist. ich möchte auch einfach nur glücklich sein. ich möchte mehr mit ihr, das ist ganz klar. aber dann bin ich mir manhcmal wieder unsicher. bin ich wirklich lesbisch? ich weiß es nicht...im moment kann ich mir nur mit ihr was vorstellen. aber wenn ich daran denke etwas mit männenr zu haben, naja ich wieß auch nnicht im moment möchte ich da sgar nicht. vielelcht sollte ich SIE auch vergessen und versuchen jemand anders kennzulernen und im moment lieber eine sie als einen ihn. aber das ja noch shcwere eien frau kennenzulernen als einen mann :( außerdem geht sie mir einfach nicht aus dem kopf. was ist nur los mit mir bin ich lesbisch. :(