In meinem Brauch grummelt alles

Mein Bauch grummelt es schon fast seid 6 tagen und ich weis nicht was es sein könnte ich habe fritten gegessen und seid dem muss ich zwischen durch immer mal brechen un es ist so als hätte ich hunger wenn ich dann was essen will hab ich einen ekel davor was könnte es sein

Antworten (1)
Moderator
@ celina

Hmmm ..., das könnte alles mögliche sein, das du etwas gegessen hast, was dein Magen nicht vertragen hat, etwas was nicht mehr "frisch" war, eine Krankheit oder was auch immer.
Hmmm ..., das mit dem "Ekel" vor dem Essen hört sich nicht gut an.
Wir können dir hier nicht sagen was das ist, eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.
Du solltest am Besten zum Arzt gehen, der wird dir bestimmt helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren