Darmentzündung und Schleim im Stuhl - besteht da ein Zusammenhang?

Ich habe seit ein paar Wochen eine Darmentzündung und immer wieder Schleim im Stuhl.
Es war auch schonmal Blut mit dabei, aber jetzt sehe ich nur Schleim.
Besteht ein Zusammenhang - Darmentzündung > Schleim?
Seit gestern nehme ich ein Medikament-Claversal 1, 5mg.
Danke

Antworten (3)

Guck mal den Beipackzettel des Medikamentes an. Vielleicht steht da schon was drauf wegen dem Schleim.

Ja, Schleim ist normal bei Darmentzündung.

Ich denke ein Zusammenhang ist da gut möglich. Wart erstmal ab ob es jetzt mit den MEdikamenten besser wird.
Gute Besserung! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren