In welchem Alter kam bei euch die Achselbehaarung?
Hallo.
Mit wie vielen Jahren kam bei euch die Achselbehaarung? Bei mir is es nämlich noch net richtig zu erkennen?!
Hallo.
Mit wie vielen Jahren kam bei euch die Achselbehaarung? Bei mir is es nämlich noch net richtig zu erkennen?!
Bin unbedingt der Meinung, dass man(n) sowie Frau sich rasieren muss! Ich z.B. bin komplett rasiert (Brust, Achseln, Intimbereich). Ab und an trimme ich mir sogar auch die Beinhaare. Ist viel hygienischer und sieht viel sexier aus. Ausserdem finde ich Mädels mit Achselhaaren total ekelig. Und bei den Ladies muss auch die Intimrasur unbedingt sein. Wenn eine einen Busch unten hat, hab ich schon keine Lust mehr...
Na, ob man mit vielen Haaren mehr schwitzt glaube ich nicht, dem Körper ist es doch egal ob da Haare sind oder nicht. Ich habe noch keine Achselhaare und bei mir läuft der ganze Schweiß von den Achseln aus den Körper runter, wenn ich richtig schwitze und das finde ich richtig ekelig, wenn es mir bis in die Hose runter läuft. Ich glaube mal, das die Haare unter den Achseln doch einiges von dem Schweiß daran hindert am Körper runter zu laufen.
Meinst du damit, das es dir unagenehm ist, das deine Eltern dich sehen, oder rasierst du dich nur weil deine Eltern das sehen (grins). Hast dich wahrscheinlich etwas komisch ausgedrückt.
(Hab mich schon voll oft rasiert weil meine Eltern immer ins Bad kommen und mich dann sehen!!!!)
Wenn es dir unangenehm ist, wie währe es mit Türabschließen ???
Hey, rasiert ihr euch???
Hab mich schon voll oft rasiert weil meine Eltern immer ins Bad kommen und mich dann sehen!!!!
Wie kann ich es machen dass sie nich mehr reinkommen und meinen Penis nich mehr sehen!!!
und wie viele?
wie lsng is dein penis
Ja, Schamhaare hab ich scho
mitte 13 haste schamhaare?
Wie sieht es bei euch so aus? Vor allem bei den Frauen?! Eine Bekannte von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass sie im Winter den ...
Bin 14 und mir wachsen schon die achselhaare, wann habt ihr die denn ...
In verschiedenen Foren geht es immer wieder und nur über Haarentfernung! Gibt es denn keine Frauen mehr, die zu ihrer körperbehaarung stehen, ...
Jedem muss man die Freiheit zugestehen mit seinem Körper machen zu können was er will! So wie wir in Köln dieser Tage rechten ...
Hallo ihr! Beim Rasieren heute morgen musste ich feststellen, dass ich unter meiner linken Achsel einen kleinen Knoten habe. ...
Hi, ich bin 27 und hab jetzt schon öfter Männer mit rasierten Achselhaaren gesehen. Hatte vorher noch nie dran gedacht die Achselhaare zu ...
Ich kann nicht verstehen wenn Frauen heutzutage noch eine Achselbehaarung stehen lassen! Ich finde das geht gar nicht, ich war letztens bei ...
Ich hätte mal eine Frage an alle Frauen hier im Forum. Findet ihr Männer mit oder ohne Achselhaare anziehender? Eigentlich scheint der Trend ...
Hi, Ich habe vor einigen Wochen beim duschen gelbliche, stark riechende Beläge in Punktform auf meinen Achselhaaren entdeckt. Nachdem mehrere ...
Hallo Leute! Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber obwohl ich schon 17 bin, habe ich irgendwie keine richtige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren